* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     videos xD...
     pics←♥
     Links for you ♥


Webnews







uhhh!!!!

sou!.....hab das hier mal alles sou nen bissl umgeändert, weil das ja alles mit meinem neuen layout net gefunzt hat^^....

also, getsern hab ich bei imke gepennt und wir ham dann "haus der verdammnis" geguckt ...der war tolliq....und dabei ham wir uns mit tzaziki,salsa-dip,cheese-natchos und cola vollgestopft...dann war uns beide schlecht und ich hab bei "alien vs. predaitor" dann gepennt, weil mir sou schlecht war un sou^^.....naja, am nöchsten taq ham wir dann angefang lakritz zu essen und wir ham voll gestunken -.-^^....bäääähhh.....achja: als wir di filem geguckt ham is uns noch der tzaziki-behälter aufm bett umgefalln...lecker dann stank das xD^^...naja war super geiliq^^ld

2.8.07 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung