* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     videos xD...
     pics←♥
     Links for you ♥


Webnews







skkkaaaten for ever x)

heut war ich mit hanna nen paar stunden aufa pipe in geeste beim speicherbecken skaten ...und das war soo geil x)... echt hamma^^....wir sind viell. nen paar mal auf die fresse gefalln, aba so doll auch net xD... naja, auf jeden fall wolln wir das wiedahohln x)))).... und dann kommt die ganz grosse rampe xDDDD..... omq, das wird wieda geil....aba dann an nem nicht so heißen taq -.-^^....

25.8.07 19:40


uuund wieda da....

....:´(....und leida bin ich auch wieda zu haus....junkern-beel war sou geil....boah...und nöchste sommer-ferien gehts wieda dahin....aba das dauert noch so lang -.-....uuund ich hab echt sou geile persönen  kennengelernt^^....echt sou fäääd....man kann das echt net beschreiben^^.....freu mich souuu....außadem war jeff sou süß, aba caba eig. ja auch^^....okay^^....
19.8.07 18:17


uuuund weq.....

....ich fahr dann am samstg auch schon nach junkern beel!!!!!!.....bin dann also net erreichbar^^...und nerven kann ich euch alle auch net xP....

ich freu mich schon richtiq drauf...wird bestimmt sou geil^^...naja

ich komm dann nächsten samstag auch wieda...lüb euch @lle ♥

10.8.07 19:44


moll......

heut war ich mit meina sis inna moll (lingen) und endlich hab ioch meine schwarze röhrenhose gefunden und mitgenomm^^....und naja dann hab ich noch mir nen geiles cappy gehohlt...sonst ...mh...war eig. nnichts, außa das sarah sich noch i.welchen kram gehohlt hat und...kA^^
7.8.07 19:13


mööp...

sou...heut war ich bei der lieben^^ nicole^^...joa, wir ham sing star gespielt xD...ich bin sou grotten xD...und peinlich -.- ....und achja vorher warn wa beim speicherbecken und da hab ich mi dann sch gesonnt^^...uuund wir warn dann noch beim kindergarten-spielplatz und ham nen bissl scheiße gebaut, wie mann uns kennt xP....
6.8.07 19:30


uhhh!!!!

sou!.....hab das hier mal alles sou nen bissl umgeändert, weil das ja alles mit meinem neuen layout net gefunzt hat^^....

also, getsern hab ich bei imke gepennt und wir ham dann "haus der verdammnis" geguckt ...der war tolliq....und dabei ham wir uns mit tzaziki,salsa-dip,cheese-natchos und cola vollgestopft...dann war uns beide schlecht und ich hab bei "alien vs. predaitor" dann gepennt, weil mir sou schlecht war un sou^^.....naja, am nöchsten taq ham wir dann angefang lakritz zu essen und wir ham voll gestunken -.-^^....bäääähhh.....achja: als wir di filem geguckt ham is uns noch der tzaziki-behälter aufm bett umgefalln...lecker dann stank das xD^^...naja war super geiliq^^ld

2.8.07 15:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung